RECHTLICHE HINWEISE

Willkommen. Als Benutzer ist es wichtig, dass Sie diese Begriffe kennen, bevor Sie mit dem Surfen fortfahren.

Cruz Hernández Inversiones, S.L. Als Verantwortlicher dieser Website verpflichtet sie sich, die Informationen unserer Nutzer und Kunden mit voller Garantie zu verarbeiten und die nationalen und europäischen Vorschriften einzuhalten, die die Erhebung und Verwendung personenbezogener Daten unserer Nutzer regeln.

Diese Website hält sich daher strikt an das Organgesetz zum Schutz personenbezogener Daten 3/2018 (im Folgenden LOPDGDD) und andere anwendbare Vorschriften, die Verordnung (EU) 2016/279 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. April 2016 über die Schutz natürlicher Personen (im Folgenden RGPD) und mit dem Gesetz 34/2002 vom 11. Juli über die Dienste der Informationsgesellschaft und den elektronischen Geschäftsverkehr (im Folgenden LSSICE).

DATEN DES VERANTWORTLICHEN

Identität des Verantwortlichen: Cruz Hernández Inversiones, S.L.
Handelsname: Apartamentos Patricio
NIF/ CIF /USt. -IdNr : B-35440106
Adresse: C / Mailand, 17
E-Mail: patricio@patricio.net
Aktivität: Tourismus
ALLGEMEINE NUTZUNGSBEDINGUNGEN

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen regeln die Nutzung (einschließlich des Zugangs) der Webseiten, die Teil der Website von Cruz Hernández Inversiones, S.L. sind, einschließlich der darin bereitgestellten Inhalte und Dienste. Jede Person, die auf die Website www.apartamentospatricio.com ("Benutzer") zugreift, erklärt sich damit einverstanden, jederzeit an die geltenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen gebunden zu sein. Benutzer bezeichnet die Person, die auf die auf der Website entwickelten Dienste und Aktivitäten zugreift, diese durchsucht, nutzt oder daran teilnimmt.

PERSONENBEZOGENE DATEN, DIE WIR ERFASSEN UND WIE WIR ES MACHEN
Die Bestimmungen zum Datenschutz und zum Datenschutz sind in unserer Datenschutzerklärung festgelegt.

VERPFLICHTUNGEN UND VERPFLICHTUNGEN DER BENUTZER

Der Benutzer wird informiert und akzeptiert, dass der Zugriff auf diese Website in keiner Weise den Beginn einer Geschäftsbeziehung mit Cruz Hernández Inversiones, S.L. bedeutet. Auf diese Weise erklärt sich der Benutzer damit einverstanden, das Web, seine Dienste und Inhalte zu nutzen, ohne gegen geltende Gesetze, Treu und Glauben, allgemein anerkannte Nutzungen und die öffentliche Ordnung zu verstoßen. Ebenso ist die Nutzung des Webs für illegale oder schädliche Zwecke gegen Cruz Hernández Inversiones, S.L. verboten. oder Dritte oder die in irgendeiner Weise Schäden verursachen oder das normale Funktionieren des Webs beeinträchtigen können.

Bezüglich der Inhalte (Informationen, Texte, Grafiken, Ton- und/oder Bilddateien, Fotografien, Designs etc.) ist es untersagt:

Die Vervielfältigung, Verbreitung oder Änderung, es sei denn, Sie haben die Genehmigung der rechtmäßigen Eigentümer oder dies ist gesetzlich zulässig.
Jede Verletzung der Rechte des Unternehmens oder seiner rechtmäßigen Eigentümer.
Die Verwendung für alle Arten von kommerziellen oder Werbezwecken, die nicht ausdrücklich erlaubt sind.
Jeder Versuch, den Inhalt des Webs auf andere Weise als die den Benutzern zur Verfügung gestellten sowie die üblicherweise im Netzwerk verwendeten Mittel zu erhalten, sofern dadurch keine Schäden an Cruz Hernández Inversiones Web, SL entstehen.
Bei der Nutzung der Website www.apartamentospatricio.com verpflichtet sich der Benutzer, keine Handlungen vorzunehmen, die das Image, die Interessen und Rechte von Cruz Hernández Inversiones, SL oder Dritten schädigen oder das Portal beschädigen, deaktivieren oder überlasten könnten www.apartamentospatricio.com oder die normale Nutzung des Internets in irgendeiner Weise zu verhindern.

Der Benutzer muss sich jedoch bewusst sein, dass die Sicherheitsmaßnahmen der Computersysteme im Internet nicht ganz zuverlässig sind und dass Cruz Hernández Inversiones, SL. daher nicht garantieren kann, dass keine Malware oder andere Elemente vorhanden sind, die Veränderungen in den Computersystemen verursachen können (Software und Hardware) des Benutzers oder in seinen darin enthaltenen elektronischen Dokumenten und Dateien, auch wenn er alle notwendigen Mittel und die geeigneten Sicherheitsmaßnahmen trifft, um das Vorhandensein dieser schädlichen Elemente zu vermeiden.

SICHERHEITSMASSNAHMEN

Die vom Benutzer an Cruz Hernández Inversiones, S.L. Es können Dateien gespeichert werden, deren Verantwortung ausschließlich Cruz Hernández Inversiones, S.L. Diese setzt alle technischen, organisatorischen und Sicherheitsmaßnahmen voraus, die die Vertraulichkeit, Integrität und Qualität der darin enthaltenen Informationen gemäß den Bestimmungen der geltenden Datenschutzvorschriften gewährleisten.

Cruz Hernández Inversiones, S.L. verwendet einen sicheren Kanal und die übertragenen Daten werden dank https-Protokollen verschlüsselt, daher garantieren wir die besten Sicherheitsbedingungen, damit die Vertraulichkeit der Benutzer gewährleistet ist.

LEGAL WARNING

Welcome to this space. As a user, it is important that you know these terms before continuing to browse.

Cruz Hernández Inversiones, S.L. As the person in charge of this website, it undertakes to process the information of our users and clients with full guarantees and to comply with the national and European requirements that regulate the collection and use of personal data of our users.

This website, therefore, strictly complies with the Organic Law on Personal Data Protection 3/2018 (hereinafter LOPDGDD) and other applicable regulations, with Regulation (EU) 2016/279 of the European Parliament and of the Council of April 27, 2016 regarding the protection of natural persons (hereinafter RGPD) and with Law 34/2002, of July 11, on Information Society Services and Electronic Commerce (hereinafter LSSICE).

DATA OF THE RESPONSIBLE

Identity of the Responsible: Cruz Hernández Inversiones, S.L.
Commercial name: Apartamentos Patricio
VAT / NIF / CIF: B-35440106
Address: C / Milan, 17
Email: patricio@patricio.net
Activity: Tourist Accommodation
GENERAL CONDITIONS OF USE

These General Conditions regulate the use (including access) of the web pages that are part of the Cruz Hernández Inversiones, S.L. website, including the content and services made available in them. Any person who accesses the web www.apartamentospatricio.com ("user") agrees to be bound by the General Conditions in force at all times. User means the person who accesses, browses, uses or participates in the services and activities developed on the website.

PERSONAL DATA WE COLLECT AND HOW WE DO IT
The terms related to privacy and data protection are stipulated in our Privacy Policy.

OBLIGATIONS AND COMMITMENTS OF USERS

The user is informed and accepts that access to this website does not in any way imply the beginning of a business relationship with Cruz Hernández Inversiones, S.L. In this way, the user agrees to use the Web, its services and contents without violating current legislation, good faith, generally accepted uses and public order. Likewise, the use of the Web for illegal or harmful purposes against Cruz Hernández Inversiones, S.L. is prohibited. or any third party or that, in any way, may cause damage or impede the normal functioning of the Web.

Regarding the contents (information, texts, graphics, sound and / or image files, photographs, designs, etc.), it is prohibited:

Its reproduction, distribution or modification, unless you have the authorization of its legitimate owners or it is legally permitted.
Any violation of the rights of the company or their legitimate owners over them.
Its use for all types of commercial or advertising purposes, other than those strictly permitted.
Any attempt to obtain the contents of the Web by any means other than those made available to users, as well as those that are usually used on the network, as long as they do not cause any damage to the Cruz Hernández Inversiones Web, SL.
In the use of the web www.apartamentospatricio.com, the user agrees not to carry out any conduct that could damage the image, interests and rights of Cruz Hernández Inversiones, SL, or third parties or that could damage, disable or overloading the portal www.apartamentospatricio.com or preventing, in any way, the normal use of the web.

However, the user must be aware that the security measures of computer systems on the Internet are not entirely reliable and that, therefore, Cruz Hernández Inversiones, SL. Cannot guarantee the absence of malware or other elements that may cause alterations. in the computer systems (software and hardware) of the user or in their electronic documents and files contained therein, even if they put all the necessary means and the appropriate security measures to avoid the presence of these harmful elements.

SECURITY MEASURES

The personal data communicated by the user to Cruz Hernández Inversiones, S.L. Files can be stored, the responsibility of which corresponds exclusively to Cruz Hernández Inversiones, S.L. This assumes all technical, organizational and security measures that guarantee the confidentiality, integrity and quality of the information contained therein in accordance with the provisions of current regulations on data protection.

Cruz Hernández Inversiones, S.L. uses a secure channel and the transmitted data is encrypted thanks to https protocols, therefore, we guarantee the best security conditions so that the confidentiality of the users is guaranteed.